EBBK-Team beim 7. Essener Firmenlauf

Veröffentlicht am: 30.06.2017

EBBK-Team beim 7. Essener Firmenlauf

Am 28.06.2017 fand der 7. Essener Firmenlauf statt und auch das EBBK stellte bereits zum sechsten Mal ein laufbegeistertes Lehrerteam.

Um 19:30 Uhr ging mit 10.000 anderen Läufern eine bunte Mischung aus Praxissemesterstudenten, Referendaren, Lehrkräften und Pensionären auch das EBBK an den Start am Aalto-Musiktheater. Nach sintflutartigen Regenfällen am Nachmittag kam pünktlich zum Startschuss die Sonne heraus und damit herrschte allseits beste Lauflaune.

Es wurde gerannt, gejoggt und gewalkt und mit Zeiten zwischen 00:23:53 und 00:42:09 Stunden kamen alle nach 5 km gut gelaunt ins Ziel, um den sportlichen Abend bei einem „kollegialen Bierchen“, Bratwurst und Pommes ausklingen zu lassen.

Beim Abschied herrschte Teameinigkeit: „Auch 2018 sind wir auf jeden Fall wieder dabei!“

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
OK