Renovierung des Biologieraums

Die Renovierung unseres naturwissenschaftlichen Unterrichtsraumes, der bisher für das Fach Physik genutzt wurde, ist nun abgeschlossen.

Der Raum erstrahlt in neuem Glanz. Da wir nun vorrangig das Fach Biologie in den entsprechenden Vollzeitbildungsgängen anbieten (Höhere Handelsschule, Kaufmännische Assistenten, berufliches Gymnasium), haben wir auch in umfangreiches neues Unterrichtsmaterial für das Fach Biologie investiert.

Die Ausstattung des Raumes mit einer digitalen Tafel ermöglicht gut ein Arbeiten mit den neuesten digitalen Medien.

Die Fotos zeigen – neben unseren biologischen Anschauungsobjekten – unsere Biologielehrerin C. Karagöl und die Schulleiterin A. Grambow.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
OK