Ausflug der Jahrgangsstufe 13

Veröffentlicht am: 01.10.2018

Ausflug der Jahrgangsstufe 13

In den letzten Wochen hatten die Klassen des Wirtschaftsgymnasiums die Gelegenheit, an einer kostenlosen Führung des Ruhrmuseums zum Thema „Das Zeitalter der Kohle“ teilnehmen zu können. Die 13. Klassen waren am 6. September 2018 vor Ort und lernten zum Abschiedsjahr der Steinkohle einiges über Kohle und Koks.
Vielen Dank an unsere Museumsführer, die uns die Themen sehr interessant näher gebracht haben und geduldig mit uns waren.
Unser Dank gilt der Gesellschaft Freunde und Förderer Zollverein, die Spendenmittel zur Verfügung gestellt haben und der Stiftung Ruhrmuseum, die eine tolle Ausstellung dargeboten haben.

[T. Lindenborn]

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
OK