Speeddating der Essener Berufskollegs

Veröffentlicht am: 20.01.2024

Am 20.1.2024 war auch das Erich-Brost-Berufskolleg wieder beim Speeddating der Essener Berufskollegs in der Weststadthalle mit einem Stand vertreten.

Nachdem wir unseren Stand aufgebaut hatte, strömten bereits püntklich zu Beginn der Veranstaltung Schüler*innen sowie Erziehungsberechtigte in die Weststadthalle und erfreulicherweise auch zu uns. Gut, dass wir personell entsprechend besetzt waren, denn wir hatten die kompletten drei Stunden der Veranstaltung großen Andrang an unserem Stand und ein erfreulich großes Interesse an unserem Berufskolleg. Insofern führten wir sehr viele Beratungs- bzw. Informationsgespräche für alle Vollzeit-Bildungsgänge.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für das kommende Schuljahr.


Anmeldung
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
OK